Vinyasa Flow Yoga und Meditation

Vinyasa Yoga ist kraftvoll, körperlich fordernd und lässt gleichzeitig Gelassenheit und Leichtigkeit entstehen.
Wir starten mit Sonnengrüßen und fließen dann in Verbindung mit der Atmung durch mal kraftvolle, mal sanfte Asana Sequenzen. Die Verbindung von Atmung und Bewegung nennt sich Vinyasa. Du kräftigst und dehnst deinen gesamten Körper, wirst ordentlich ins Schwitzen kommen und genießt am Ende der Stunde eine kurze Abschlussentspannung. Asana (körperhaltung) und Meditation (Rückzug der Sinne) bilden eine ganzheitliche Einheit. Hier beschränken wir uns nicht nur auf die Meditation in Bewegung, sondern schließen an Shavasana (Abschlussentspannung) eine Mantra-, (gesungene Meditation), Mudra-, (ruhige Meditation mit Fingerhaltung) oder Atemmeditation an. Erfahre körperliches Wohlgefühl und einen entspannten Geist.
Für alle Level geeignet.
Yogalance