Online Yoga

Offene Online Klassen :

Yoga, Pilates  oder Rückenfit einfach von zu Hause aus mitmachen? Gern – du brauchst nur Handy, Tablet oder Rechner, die Zoom App (kostenlos) und Internet. Bitte buche dich in unserem online Kalender ein, dann bekommst du den Link ca. 15 Minuten vor der Klasse zugeschickt! Die Klasse findet live statt. Solltest du den Kurs verpassen, bekommst du die Aufzeichnung zugesendet, diese ist noch 3 Tage abrufbar! Bezahlung mit 10 er Karte, Abo oder drop in 12 Euro ( Pay Pal oder Überweisung).

NEU!!!  Geschlossener 6 Wochen Online Kurs – Start 01.02.21!

Der Lockdown führt leider bei vielen Menschen zu weniger Bewegung und damit zu Rückenproblemen, wie Verspannungen, Unbeweglichkeit und sogar Schmerzen. Dadurch kann das Wohlbefinden sinken, was wiederum zu einer ungesunden Ernährung führen kann. Es hängt ja letztendlich alles miteinander zusammen und die richtige Bewegung ist oft der Beginn einer positiven Spirale ins Wohlbefinden und körperlich-seelisches Gleichgewicht. 

Einige TeilnehmerInnen haben mir gesagt, dass sie sich schwer allein zum Üben motivieren können. 

Deshalb habe ich mir überlegt, eine geschlossene Gruppe für Yoga, speziell für den Rücken, ins Leben zu rufen.

 Es wird 6 aufeinander aufbauende Yogaklassen geben, die neben den mobilisierenden und stärkenden Asanas auch Atemübungen und geführte Entspannungen enthalten. Dieser ganzheitlicher Ansatz wird deinen Körper & Geist stärken und ins Gleichgewicht bringen! 

Die Klassen sind für Anfänger sowie Geübte geeignet und finden live via Zoom statt. Einfach einbuchen und du bekommst ca. 15 Minuten vor Kursbeginn den Link per email zugeschickt. Die jeweilige Aufzeichnung sende ich dir danach bei Bedarf zu, damit du die Übungen innerhalb von 7 Tagen nochmal wiederholen kannst. 

Sollte der Termin für dich generell unpassend sein, kannst du gern ausschließlich die Aufzeichnung erhalten und üben, wann es für dich zeitlich passt. 

Außerdem biete ich erstmals zusätzlich ein online live Coaching Termin (30 Minuten) für dich an, indem du mir persönlich Fragen zur Rückengesundheit bzw. zum Kurs stellen kannst, alternativ auch gern telefonisch. Den Termin dafür machen wir individuell aus.

Ich würde mich riesig freuen, dich hier ab Montag, den 01.02.21 um 17:30 begrüßen zu können und dich zu einer gesunden Bewegung zu inspirieren!

Falls du Interesse hast, melde dich bitte auf www.yogalance.de direkt im Kursplan an oder schreib mir eine email!

Viele liebe Grüße und bleib gesund!

Tanja Fornalski

pastedGraphic.png

Termine:

siehe online  Kursplan

Anmeldung: einfach in den online Kalender einbuchen!

Ich freu mich auf dich!

Tanja