Thai Yoga Massage

Was ist Thai-Yoga-Massage?

Thai Massage ist eine intensive und einfühlsame Druckpunktmassage, die den ganzen Körper (Kopf, Gesicht, Nacken, Rücken, Arme, Hände, Beine, Füße) miteinbezieht. Sie stimuliert die körpereigenen Energiebahnen (Meridiane) durch Ducktechnik mittels Handflächen, Daumen, Fingerspitzen, Unterarmen, Ellenbogen, Knien und Füßen. Aufgrund der passiven Dehnungen, die wir aus dem Yoga kennen, wird die Thai Massage auch als Thai-Yoga-Massage bezeichnet.
Muskuläre und fasziale Verhärtungen werden gelöst und die Energie kommt ins fließen. Traditionelle Thai Massage findet am bekleideten Körper (bitte bequeme Sachen mitbringen) auf einer bequemen Matte statt. Eine Thai Massage lockert den gesamten Körper und wirkt tief entspannend.

Schenke dir wertvolle Zeit und genieße das Wohlgefühl während und nach der Massage!

Gutscheine kannst du direkt im Studio kaufen. Wir schicken sie aber auch gern per Post zu.

Wofür Thai-Yoga-Massage ist sinnvoll:

  • Bei Stress, Unausgeglichenheit, Schlaflosigkeit…
  • Für sportliche oder körperlich aktiv arbeitende Menschen /
    li>

  • Für Yogis und Yoginis (das “passive Yoga” ist eine sinnvolle Ergänzung zur aktiven Praxis, da Sehnen und Bänder gedehnt werden, die sonst kaum erreichbar sind)
  • Für Menschen mit sitzenden Tätigkeiten

Für wen ist Thai-Yoga-Massage eingeschränkt geeignet?

  • Menschen mit Diabetes mellitus, Hämophilie (Bluterkrankheit bzw. Marcumareinnahme), mit Krebserkrankungen (auch mit vollständig abgeschlossener Therapie)
  • Bei akuten Erkrankungen und Schäden am Bewegungsapparat erst nach Rücksprache mit Ihrem Arzt.