Theta Healing®

"Lebe ein Leben, das du liebst" Vianna Stibal

Was ist Theta Healing®?

ganzheitliche Coaching & Meditationstechnik

Theta Healing® ist eine sehr wirkungsvolle und ganzheitliche Coaching & Meditationstechnik.

Theta Healing® verbindet  Spiritualität und wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Neurobiologie, Psychoimmunologie, Quantenphysik und Epigenetik. 

 Unser Leben wird zu 90 % aus unserem Unterbewusstsein gesteuert und erschaffen. Spürbar deutlich wird dies, wenn wir etwas in unserem alltäglichen Leben verändern wollen und bemerken, dass dies nicht funktioniert bzw. immer wieder in ein alt bekanntes Muster verfallen, unsere Ziele nicht erreichen, uns ruhelos oder unzufrieden fühlen oder krank sind.

In einer Session mit Theta Healing® setzten wir genau dort an. Wir gelangen an Überzeugungsmuster (Glaubenssätze) und Blockaden  und können diese lösen, verändern und ersetzten. Dein Unterbewusstsein wird sozusagen neu programmiert.

Dein Leben, Deine Beziehungen und  Deine Gesundheit werden sich zu deinem höchsten Wohl verbessern.

TH kann alle Lebensbereiche positiv beeinflussen und zu einem erfüllteren, gesunderem und glücklicher Leben führen. 

Wie wirkt Theta Healing®?

Da Theta Healing® auf der neurobiologischen Ebene wirkt, spürst du die Veränderung ganzheitlich an  Körper, Geist und Seele. Theta Healing kann in allen Lebensbereichen Veränderung bewirken, egal ob Beziehungen, Persönlichkeitsentwicklung, Essen, Gesundheit, Finanzen etc.

Theta Healing Technik wirkt im Unterbewusstsein, während sich das Gehirn im Theta Wellenzustand befindet. Schon nach 1 Session kann eine Transformation sowie positive und nachhaltige Veränderungen spürbar sein. TH ist  sehr feinfühlig und geschieht bewusst im Wachzustand und immer mit deinem ausdrücklichen Einverständnis.

Wie läuft eine Session ab?

Zu Beginn führe ich dich durch die Theta Healing Meditation. So kommst du leicht und sicher in den Theta Zustand (Gehirn Frequenz 4-7 Hz), erfährst tiefe Entspannung und verbindest dich mit deiner Intuition bzw. Schöpfungskraft. In diesem meditativen und bewussten Zustand ist es möglich, in Kontakt mit  deinem Unterbewusstsein zu kommen, und dieses zu deinem höchsten und besten Wohl neu zu programmieren.
Mit Hilfe verschiedener Fragetechniken werden Glaubenssätze, Ängste und  Blockaden aufgedeckt, aufgelöst und ersetzt. Dadurch entstehen positive und nachhaltige Veränderungen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Du erkennst eigene Talente, Fähigkeiten und Stärken, lässt limitierende  Glaubenssätze los und kannst endlich das Leben leben, wonach dein Herz sich sehnt. Deine Investition 80 Euro (inkl. 19% Mist)

Warum ich Theta Healing® anbiete?

Seit Jahren unterrichte ich Yoga, Meditation, Coaching und beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung.

„ Glücklich sein ist dein Geburtsrecht“ ist mein Lieblingszitat von Yogi Bhajan.

Alles was du dazu brauchst liegt in dir – aber wie dort herankommen?

Yoga und Meditation sind hilfreiche Tools, um deine Intuition und Gesundheit zu stärken. Theta Healing Technik geht noch weiter und  ist deshalb so großartig, weil es nach der Erkenntnis direkt in die Veränderung geht. Sogar schon nach 1 Sitzung. TH ist unkompliziert, tiefgehend und effektiv, so wie ich es liebe 🙂

Theta Healing Technik ist für mich wie das letzte fehlende Puzzle Teil, um den inneren Kompass zu einem Weg hin zum wirklich erfüllten & gesunden Leben zu aktivieren. Mich fasziniert die sofortige spürbare Wirkung hin zu einem leichteren und erfüllterem Leben!

Es darf leicht sein! Du hast es verdient, glücklich zu sein! 

Ich möchte dir gern dabei helfen und dich unterstützen, dein Geburtsrecht zu leben. 

 

Buche deine 1:1 Session

Email: info@yogalance.de Tel: 0176-20305003 Die Sitzung findet im Yoga Studio Mühlweg 10/06114 Halle statt oder online über zoom. Plane bitte mind. 60 Min. ein!